25.01.2022 - Hessen, Bayern, Schleswig Holstein, Mecklenburg Vorpommern

Meine Partnerin und ich suchen ein historisches Gebäude zum liebevollen und professionellen Sanieren in traditioneller ökologischer Weise. Gerne Fachwerk- und/oder Bauernhaus mit viel Holz und Lehm.

Als Zimmermeister mit 10-jähriger Berufserfahrung arbeite ich seit Januar in einem Lehmbaufachbetrieb, um noch mehr handwerkliches Geschick und Wissen für die Sanierung unseres Projekts zu sammeln.

Meine Partnerin hat als Kunsthistorikerin ebenfalls Freude an alten Gebäuden und deren Geschichten und gemeinsam suchen wir nun nach einem passenden Objekt.

Wir können uns vorstellen, dass wir hier im Rhein-Main Gebiet bleiben, wo wir aktuell noch wohnen und Freunde und Familie haben - schließen es allerdings auch nicht aus in den eher östlichen Norden Deutschlands zu ziehen, da wir diese Gegend und den Menschenschlag sehr mögen.

Falls Sie also ein geeignetes Objekt zu verkaufen haben, bitte kontaktieren Sie uns direkt. Wir freuen uns über jegliche Angebote.

Liebe Grüße
Natalie und Julian

Kontakt:

Julian Schittke

Mobil: 015140340242
E-Mail: schittke.j@googlemail.com

Objekt gesucht in:

Bundesland /-länder: Hessen, Bayern, Schleswig Holstein, Mecklenburg Vorpommern

Ort(e): Alzenau, Gelnhausen, Kahlgrund, Frankfurt, Aschaffenburg, Flensburg, Wismar, Kiel, Lübeck, Schwerin
PLZ-Bereiche: 1, 2, 6